Begrüßung

#1 von Silke , 31.01.2011 09:18

Lieber Herr Rehork,

schon von Ihrem Kurs bin ich begeistert. Dieses Forum nun ist das "Tüpfelchen auf dem i". Es ist schön für mich, mich in dieser spannenden Zeit der Neuorientierung und Prüfungsvorbereitung austauschen zu können.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

In diesem Sinne ein fröhliches Hallo an Sie und an alle Mitglieder.

Silke


PS: Dies ist sicherlich nicht die richtige Runde, aber ich wollte es gerne loswerden und habe keine passende Kategorie gefunden.

Silke  
Silke
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2011


RE: Begrüßung

#2 von Thomas Rehork , 31.01.2011 14:40

Hallo Frau Wilitzki,

herzlich willkommen erstmal und vielen Dank für das nette Kompliment. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es sich hier entwickelt.

PS: Eine neue Kategorie könnte heißen:

Verbesserungsvorschläge.

 
Thomas Rehork
Beiträge: 268
Registriert am: 29.01.2011


   

Akzessorische Symptome

Xobor Forum Software © Xobor