Mündliche Prüfung - Wann?

#1 von Janine ( Gast ) , 31.01.2013 10:27

Da ich gerade dabei bin einen Urlaub für Ende Mai zu planen und mir dabei auffiel, dass dieses die achte Woche nach der schriftlichen Prüfung wäre, wollte ich mal fragen, ob die mündlichen Prüfungen dann schon durch sind, oder ob es gefährlich wäre für diese Woche einen Urlaub zu buchen. Mir ist schon klar, dass ich jetzt noch keinen genauen Termin für die evtl. anfallende mündliche Prüfung bekomme, aber ist denn bekannt in welchem Zeitfenster die Überprüfungen stattfinden?

Schonmal vielen Dank für alle Hinweise!! :-)

Janine

RE: Mündliche Prüfung - Wann?

#2 von Thomas Rehork , 13.02.2013 02:36

Es wäre gut möglich, dass die mündliche Prüfung in diesen Zeitrahmen fällt. Die fangen so etwa sechs Wochen nach der schriftlichen damit an. In Lichtenberg ist eine Terminverschiebung meist kein Problem, die Tempelhofer wollten bisher immer eine Krankschreibung.

LG
Thomas

 
Thomas Rehork
Beiträge: 268
Registriert am: 29.01.2011


   

Infoabend am 18.2.2015 muss leider ausfallen.
Kurs jetzt in der neuen Praxis!

Xobor Forum Software © Xobor