Verkauf div Lernmaterialien - schnell zugreifen, sonst kriegt's Ebay ;-))

#1 von andyse , 24.05.2011 15:09

Hallo zusammen. Toll dass es jetzt ein Forum gibt. Ich bin Generation 2010, also was den Rehork-Kurs betrifft, ansonsten SEHR viel früher ;-) Das Forum ist neu, oder hab ich's nur nicht gerafft.. Seufz. Die mündliche Prüfung habe ich aber jetzt endlich geschafft. Daher möchte ich einige meiner Lernmaterialien wieder loswerden. Weit unter Neupreis, Eure Chance. Hier die LIste:

1. Die Pflichtlektüre, der von Rehork immer so genannte Thieme-Band (Möller ua: Psychiatrie und Psychotherapie), 3.Auflage mit CD (Kopie) - 30 Euro
2. Karteikarten-Lernsystem von Praxissimon.de: Insg. über 900 Karteikarten (700+ schriftl./ 200+ mündl.). Die schriftlichen in zwei aufwendigen und lernfreundlichen Twin-Boxen aus Kunststoff, alles zusammen 50 Euro
3. SÄMTLICHE schriftlichen Prüfungsfragen Heilpraktiker Psychotherapie seit Oktober 2002!! (bis 3/11) Natürlich mit Lösungen. Gelocht und mit Schnur zusammengeheftet, hat Telefonbuch-Dimension: 12 Euro
4. Hörbuch-Set "Heilpraktiker für Psychotherapie" Superlearning: 9 Hörbücher auf 9 CDs plus eine CD Rom "Frage-Antwort Katalog", also insg. 10 Disks, Karjas Verlag. Zusammen 55 Euro
5. Skript und Repetitorium "Heilpraktiker-Fragen", 85 Seiten: 10 Euro
6. Psychiatrisches Repetitorium, Skript zur Vorbereitung zur Amtsarztprüfung Heilpraktiker für Psychotherapie. Kompakttrainer f. mündl.u.schriftl. Prüfung, Stand 2009, 45 Seiten. Dazu die Lückentextausgabe als Lernhilfe, 21 Seiten. Zusammen 10 Euro
7. Der Prüfungsfragen-Koeslin, 1.Aufl. 2009 (Internet-Code abgekratzt): 15 Euro
8. GK3 Original Prüfungsfragen Psychiatrie mit Kommentar, 16. Aufl. 2003: 15 Euro
9. Fallbuch Psychiatrie: Kasuistiken zum Kapitel F der ICD-10 (Freiberger/Dilling), 1.Nachdruck 1995/93: 13 Euro

So. Puuh. Dann hab ich noch den Crashkurs Schnura auf DVD, die find ich aber gerade nicht. Setz ich dann halt nochmal rein.
Also wie gesagt, ich setz die Sachen sonst bei Ebay rein, meldet Euch bitte möglichst bald, wenn Ihr einen oder mehrere Artikel brauchen könnt. Ich behalte mir den Zwischenverkauf vor.

Allen viel Spaß beim Lernen und viel Glück bei den Prüfungen, ob mit oder ohne meinen Lernmitteln ;-))
Gruss
Andy

 
andyse
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2011


RE: Verkauf div Lernmaterialien - schnell zugreifen, sonst kriegt's Ebay ;-))

#2 von andyse , 24.05.2011 15:12

...äh nochmal ich - vergessen: Also der "Artikelstandort" ist Prenzlauer Berg. Ich hab jetzt mal eingestellt dass ich ne Email bekomme sobald jemand antwortet, ich sollte mich dann also umgehend melden sobald ihr schreibt...
Gruss

 
andyse
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2011


RE: Verkauf div Lernmaterialien - schnell zugreifen, sonst kriegt's Ebay ;-))

#3 von Silke , 24.05.2011 15:45

Hallo Andy,
das ist ja toll! Ich würde dir gerne Punkt 2 (Karteikarten-Lernsystem) und Punkt 4 (Hörbuch-Set) abkaufen.
Würde mich freuen, wenn es klappt, ich habe mich nämlich für Herbst zur Prüfung angemeldet und muss noch ganz schön was tun.

Gruß
Silke

Silke  
Silke
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2011


RE: Verkauf div Lernmaterialien - schnell zugreifen, sonst kriegt's Ebay ;-))

#4 von andyse , 24.05.2011 16:22

Hi Silke - na DAS war ja schnell. Äh, wie kontaktieren wir uns denn jetzt ohne das unsere Kontaktdaten auf ewig hier im Forum einsehbar sind. Hm. Okay, ich geb Dir und damit allen Interessenten mal ne Email Adresse von mir, dahin könnt Ihr dann Eure Kontaktdaten schicken, Tel bitte Festnetz, hab keine Handyflat.
(Email-Adresse gelöscht, wegen Spam-Gefahr)
Gruss
Andy


 
andyse
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2011

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 | Top

RE: Verkauf div Lernmaterialien - schnell zugreifen, sonst kriegt's Ebay ;-))

#5 von Thomas Rehork , 25.05.2011 00:37

Man kann auch eine Forumsmail schreiben, die kann niemand anders als die Beteiligten sehen. Einfach oben auf "private Mails" klicken, oder auf das kleine Männeken mit dem PN daneben. Auch im Userprofil geht das.

 
Thomas Rehork
Beiträge: 271
Registriert am: 29.01.2011


RE: Verkauf div Lernmaterialien - schnell zugreifen, sonst kriegt's Ebay ;-))

#6 von andyse , 25.05.2011 00:51

Hallo zusammen, Herr Rehork hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das mit den gesammelten Prüfungsfragen copyright-technisch heikel ist. Ich nehme also die gesammelten Prüfungsfragen wieder raus aus der Liste. Sorry, Grüsse
Andy

 
andyse
Beiträge: 4
Registriert am: 20.05.2011


   

ICD 10
Prüfungsfragen von Jürgen Koeslin

Xobor Forum Software © Xobor