Details zum Kurs:

http://www.heilpraktikerpsychotherapie.eu/

 

Hallo liebe Neuankömmlinge,

schön dass Ihr alle da seid und so fleißig lernt!

Um mitzuschreiben braucht man eine Anmeldung und Freischaltung. Dieses Forum ist für Kursteilnehmer gedacht, ich werde also nur solche für alle Sektionen freischalten. Gäste sind herzlich eingeladen mitzulesen.

Bitte zur Freischaltung einen Usernamen oder eine Email-Adresse angeben, woraus ich den wirklichen Namen ersehen kann oder mir eine Email schreiben, wer man ist.

Es gelten die üblichen Regeln: Keine Copyright-geschützten Sachen, nicht andere Leute unnötig ärgern, nix was die Regeln der Höflichkeit und des Anstands verletzt, auch keine Schimpfwörter. Beiträge, die diesen Standards nicht entsprechen, behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Lernt fleißig, macht weiter hier mit und vor allem: Besteht eure Prüfungen weiter so zahlreich!

Thomas Rehork

  

Hier noch ein Rechtshinweis: Von allen externen Links in diesem Forum distanziere ich mich ausdrücklich. Für deren Inhalt bin ich nicht verantwortlich. Wer in diesem Forum irgendetwas findet, das durch Rechte Dritter geschützt ist, insbesondere durch Copyright-Rechte, ist gehalten, zuerst mich zu kontaktieren, damit ich die fraglichen Inhalte entfernen kann, bevor man einen Anwalt einschaltet bzw. eine Abmahnung vornimmt.



Xobor Forum Software © Xobor