ICD-10, Möller Ofenstein & mehr zu verkaufen

#1 von Kerstin , 28.11.2020 19:57

Hallo miteinander,
ich verkaufe folgende Bücher:

- Lehrbuch Heilpraktiker für Psychotherapie: Mit Zugang zur Medizinwelt (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 10. Juni 2016
von Christopher Ofenstein. Für 40,- Euro

- Duale Reihe Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (Deutsch) Taschenbuch – 16. September 2015
von Hans-Jürgen Möller.Inkl. CD (unbenutzt) Für 45,- Euro

- Prüfungsfragen Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker (Deutsch) Taschenbuch – 11. Juli 2016
von Jürgen Koeslin. Für 20,- Euro

- Heilpraktiker für Psychotherapie - Schriftliche Prüfung: 400 Prüfungsfragen, Überblicksgrafiken, Lerntipps - Mit Zugang zur Medizinwelt (Deutsch) Taschenbuch – 16. Januar 2018
von Rudolf Schneider Für 20,- Euro

- Internationale Klassifikation psychischer Störungen: ICD–10 Kapitel V (F) – Klinisch–diagnostische Leitlinien (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 21. September 2015 Für 25,- Euro

Oder als Gesamtpaket alle zusammen für 140 €.

Alle Bücher wurden neu im März gekauft und sind sehr gut erhalten. Leichte Gebrauchsspuren vom Lesen, aber keine Notizen oder Markierungen im Text,
Beim Ofenstein hatte ich den Code für die Online Materialien freigeschaltet - er gilt noch über 1 Jahr. Aber ehrlich gesagt fand ich das Angebot gar nicht toll, daher habe ich es bei den anderen Büchern auch nicht genutzt.

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr mich einfach direkt per PN anschreiben.


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 2
Registriert am: 25.03.2020


RE: ICD-10, Möller Ofenstein & mehr zu verkaufen

#2 von Kerstin , 04.12.2020 09:25

Update: Die Bücher sind alle verkauft!


Kerstin  
Kerstin
Beiträge: 2
Registriert am: 25.03.2020


   

Gute Bücher HP Psychotherapie günstig zu verkaufen
ICD-10 und andere Bücher günstig zu verkaufen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz