Hypnotherapeutisches Lerncoaching

#1 von Thomas Rehork , 24.09.2021 22:38

Hypnotherapeutisches Lerncoaching

Hypno-Lerncoaching ist ein Weg, sein Unbewusstes aufzuschließen und für das Lernen zu öffnen. Sie lernen dann in zwei Welten: einmal so wie alle in der bewussten Welt, und dann öffnet sich Ihnen die Welt Ihres Unbewussten und unterstützt Sie auf eine völlig neue Weise. Sie schaffen sich Helfer, die Ihnen die Arbeit abnehmen und für Sie wirken. Sie lassen sich Ihr Lernen von Ihren Helfern strukturieren und fokussieren. Es ist, als hätten Sie ein starkes Coaching-Team zur Hand, das Ihren Lernprozess unterstützt und Sie, wenn nötig, auch wieder and das Lernen heranführt.

Sie können

- innere Lernräume öffnen
- sich einen Helfer für den aktuellen Lernprozess schaffen und sich dabei unterstützen lassen
- Ihr Wissen sicher abspeichern
- Ihre Helfer bitten, den Lernstoff zu sortieren und zu strukturieren
- Ihr Lernen mit schon vorhandenen Kompetenzen aus früheren Erfahrungen bündeln
- sich neue Kraftquellen für das Lernen erschließen
- Erfahrungen, die Ihr Lernen bisher weniger flüssig machten, in neue Kraft und Lernfortschritte ummünzen

Lassen Sie Ihr Helferteam die Arbeit machen!
Diese Lerntherapie macht Spaß! Die Leute sind oft ganz erstaunt über ihr reiches Innenleben und gehen glücklich aus der Praxis. Und sie erhalten eine Methode, die sie auch ohne weitere Sitzungen selbst anwenden und bereichern können.

Ich habe dieses Lerncoaching auf drei bis vier Sitzungen eingestellt und so fokussiert, dass man schon nach der ersten Sitzung einen Effekt spürt. In jahrelanger Praxis habe ich einen Werkzeugkasten von Tipps und Tricks zu diesem Verfahren erarbeitet, die ich Ihnen allesamt weitergeben möchte.

Sollte aus Gründen des Infektionsschutzes eine Arbeit vor Ort nicht gestattet oder nicht angezeigt sein können wir das auch online machen. Das habe ich schon oft gemacht, es geht auch gut.


 
Thomas Rehork
Beiträge: 1.280
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 08.01.2022 | Top

   

Powerkurs ab 1. September 2023 in Präsenz
Online-Kurse, interaktiv im Video-Chat

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz