Powerkurs ab 1. September 2023 in Präsenz

#1 von Thomas Rehork , 04.04.2023 20:01

Unterschiede zum An-die-Hand-nehm-Kurs:

An jedem Kurstermin gibt es eine Übungseinheit mit Multiple-Choice-Fragen, die genau auf den Lerninhalt zugeschnitten sind. Und dann werden Sie den weiteren Stoff präsentieren. Keine Sorge, ich helfe Ihnen dabei. Sie haben von Anfang an eine ständige Leistungskontrolle und sind immer im Prüfungsmodus, dann ist die echte Prüfung nur ein Klacks.

Wenn Sie diesen Kurs absolvieren wird Ihnen die schriftliche Prüfung nur wie eine weitere Kursstunde vorkommen und die mündliche Prüfung nur wie eine weitere Kurspräsentation! Nach der schriftlichen Prüfung sind zusätzlich noch mündliche Probeprüfungen anhand von Fallbeispielen mit im Kurs enthalten. So sind Sie optimal gesichert für die mündliche Prüfung

Und das Beste: Sollten Sie es tatsächlich schaffen, diese Heilpraktiker-Psychotherapie-Überprüfung im ersten Anlauf nicht zu bestehen, dann coache ich Sie kostenfrei weiter, bis sie es schaffen, bis zu zwei Jahre lang!

Alle Leute, denen ich bisher davon erzählte, haben nur eins gesagt:

Ist das geil!


Der neue Power-Kurs beginnt am Freitag, 1. September 2023 um 10.00 Uhr mit einem organisatorischen Treffen.


 
Thomas Rehork
Beiträge: 1.284
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 20.07.2023 | Top

   

Super-Sicher-Kurs!
Hypnotherapeutisches Lerncoaching

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz