Blauäugig, Blue Eyed

#1 von Thomas Rehork , 16.03.2011 21:01

Hier der Link zu dem Film Blauäugig der Amerikanerin Jane Elliot, das Rassismus-Erfahrungs-Training, über das wir im Kurs gesprochen haben.

Das ist zwar vielleicht nicht ganz direkt auf der Linie der Heilpraktiker-Prüfung und von einem humanen Standpunkt aus durchaus als grenzwertig anzusehen, dennoch ein sehr interessanter und wahrscheinlich auch wertvoller Versuch auch zum Thema Stigmatisierung überhaupt.

Thomas


 
Thomas Rehork
Beiträge: 293
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

RE: Blauäugig, Blue Eyed

#2 von Bianca , 17.03.2011 10:08

Oh ja den habe ich mir bereits angeschaut.... Hochinterssant, sehr sehenswert! Danke für den Tipp!!
Hier kann man sich den als ganzen Film anschauen...

http://www.videogold.de/blue-eyed-blauaeugig/

Herzliche Grüße
Bianca

 
Bianca
Beiträge: 58
Registriert am: 30.01.2011


   

Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen.
klientenzentriete Gesprächstherapie

Xobor Forum Software © Xobor