Roter Stift

#1 von Bianca , 26.08.2011 07:35

Guten Morgen -
da ist sie - die Einladung zur schriftlichen Überprüfung am 12.10..... nur ohne den Hinweis, dass ein roter! Stift mitzubringen wär.
???
Worauf hingewiesen wird sind Schreibutensilien - habe ich das mit dem roten Stift in falscher Erinnerung?

Beste Grüße
Bianca

 
Bianca
Beiträge: 58
Registriert am: 30.01.2011


RE: Roter Stift

#2 von Thomas Rehork , 28.08.2011 14:37

Der rote Stift dient zur Korrektur auf der Lösungstabelle, falls man sich verschrieben oder irgendwas fals übertragen bzw. bemerkt hat, dass die richtige Lösung doch anders lautet. Bisher gab*s das mit dem Rotstift nur in Tempelhof-Schöneberg, in Lichtenberg ging das immer so.

Liebe Grüße
Thomas


 
Thomas Rehork
Beiträge: 304
Registriert am: 29.01.2011

zuletzt bearbeitet 13.12.2017 21:12 | Top

   

Kurs jetzt in der neuen Praxis!

Xobor Forum Software © Xobor